16.08.2015 - 2. Voranmeldeverlosung



Die Gewinner der 2. Verlosung stehen fest, mal wieder haben wir uns des Zufallsgenerators bedient. 

Der Getränke-Gutschein geht an die Nummer 27 – Martin Kumbier, wir gratulieren.




Die Trinkflasche der World ofMountainbike geht an die Nummer 42 –Luis Rothe, viel Spaß damit.



Die extra Dosis Power der Detmolder geht an die Nummer 33 – Benedikt Bürrmann, power on.



Das persönliche Motivationsschild vom Radlblog hat die Nummer 4 – Andre Döring, lass dich motivieren.


Bildunterschrift hinzufügen




Der Startplatz zum legendären Nachtrennen in Fürstenwalde geht an die Nummer 3 – Christian Deike. Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachtflug und melde dich bitte schnellst möglich unter eggertfrank@arcor.de damit ich dir die Kontaktdaten geben kann für deinen Startplatz. Und alle anderen die Christian begleiten möchten können sich – HIER KLICKEN – noch einen Startplatz zum Nachtrennen sichern. 



Voranmelden lohnt sich aber nicht nur diese Woche. Nächste Woche gibt es weitere Startplätze zu gewinnen – sagt euch das Motto „Hör ich da ein Mutti?“ etwas – Nein? Dann schaut mal unter Endurothon Schierke bei Tante Googel nach oder klickt – HIER - !



IHR WOLLT EUCH NUN ZUR FISCHTEICHHÖLLE ANMELDEN

DANN MAL LOS


*für alle Preise gilt, keine Barauszahlung, die Gewinne werden am Event-Tag ausgegeben – Gutscheine bei der Anmeldung, Sachpreise bei den jeweiligen Siegerehrungen. Einen Anspruch und Voraussetzung für den Gewinn ist die persönliche Anwesenheit am Eventtag.

Listen mit Zahlenzuordnung