16.08.2015 - 2. Voranmeldeverlosung



Die Gewinner der 2. Verlosung stehen fest, mal wieder haben wir uns des Zufallsgenerators bedient. 

Der Getränke-Gutschein geht an die Nummer 27 – Martin Kumbier, wir gratulieren.




Die Trinkflasche der World ofMountainbike geht an die Nummer 42 –Luis Rothe, viel Spaß damit.



Die extra Dosis Power der Detmolder geht an die Nummer 33 – Benedikt Bürrmann, power on.



Das persönliche Motivationsschild vom Radlblog hat die Nummer 4 – Andre Döring, lass dich motivieren.


Bildunterschrift hinzufügen




Der Startplatz zum legendären Nachtrennen in Fürstenwalde geht an die Nummer 3 – Christian Deike. Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachtflug und melde dich bitte schnellst möglich unter eggertfrank@arcor.de damit ich dir die Kontaktdaten geben kann für deinen Startplatz. Und alle anderen die Christian begleiten möchten können sich – HIER KLICKEN – noch einen Startplatz zum Nachtrennen sichern. 



Voranmelden lohnt sich aber nicht nur diese Woche. Nächste Woche gibt es weitere Startplätze zu gewinnen – sagt euch das Motto „Hör ich da ein Mutti?“ etwas – Nein? Dann schaut mal unter Endurothon Schierke bei Tante Googel nach oder klickt – HIER - !



IHR WOLLT EUCH NUN ZUR FISCHTEICHHÖLLE ANMELDEN

DANN MAL LOS


*für alle Preise gilt, keine Barauszahlung, die Gewinne werden am Event-Tag ausgegeben – Gutscheine bei der Anmeldung, Sachpreise bei den jeweiligen Siegerehrungen. Einen Anspruch und Voraussetzung für den Gewinn ist die persönliche Anwesenheit am Eventtag.

Listen mit Zahlenzuordnung

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finale Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0

Kuchen die Zweite - die Gewinner

Finale Voranmeldeverlosung - Die Gewinner!