3. Voranmeldeverlosung



Zur 3. Voranmeldeverlosung hauen wir richtig einen raus. 




Denn wir sichern euch euer Wochenendprogramm für die nächsten Wochen und verlosen 3 Startplätze quer durch die Republik. 


Letzte Woche hatte Christian D. einen Startplatz zum Nachtrennen in Fürstenwalde gewonnen, da er leider aus beruflichen Gründen nicht an diesem Termin teilnehmen kann hat er den Preis zur erneuten Verlosung bereit gestellt. 




Die 1. Ziehung beinhaltet somit wieder einen Startplatz zum Nachtrennen. 
Infos zum Rennen findet ihr – HIER - !




Der Startplatzgewinn ist nicht übertragbar und kann nur persönlich in Anspruch genommen werden. Sollte bei der Ziehung ein nicht Startberechtigter (altersbedingt) gezogen werden, bekommt dieser eine WOMB-Trinkflasche.





In der 2. Ziehung gibt es einen Startplatz zu einem der Rennen des Schierke Endurothons zu gewinnen. Es gibt Gerüchte das schon so manch ein Fahrer unterwegs nach seiner Mutti gerufen hat. Aber keine Angst, bisher haben die Bad Bikers um Silvio am Ende wieder jeden aus dem Wald raus geholt! Ihr wollt mehr zu Spiel, Spaß und Spannung zum Thema Velo in Schierke erfahren, 
dann klickt – HIER – für mehr Infos. 




Der Startplatzgewinn ist übertragbar wenn ihr schon in Schierke gemeldet seid, sonst kann er nur persönlich in Anspruch genommen werden. 


Radeln wo andere fliegen!!!



In der 3. Ziehung könnt ihr einen Startplatz zum 1. Mountainbikerennen an der Forstenschanze in Spitzkunnersdorf gewinnen. Hier wird mit Freude und Spaß am Sport ein Mountainbikerennen von Sportlern für Sportler ausgerichtet. Der TSV 1861 Spitzkunnersdorf e.V. bietet mit 7 Altersklassen für jeden Sportler von Jung bis Junggeblieben die passende sportliche Konkurrenz. 
Mehr Info`s zum Rennen klick – HIER




Hier gilt, der Startplatz ist übertragbar! 


Für alle 3 Startplätze gilt aber – eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich! 


Ihr seht, wir bieten euch genug Möglichkeiten vor dem Rennen in Peine zu trainieren, also nichts wie ran an die Tastatur und anmelden zur Fischteichhölle und somit auch die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöhen für z.B. den Hauptpreis. Einen EVOC-WOMB-Spezialeditions-Rucksack!!!!






Ziehung findet diesmal Urlaubsbedingt am Samstag statt.

Info`s zur Voranmeldeverlosung - KLICK