Preise der 2. Voranmeldeverlosung




Auf geht’s in die 2. Woche der Voranmeldeverlosung. 


Diesmal gibt es bei der Ziehung am 16.08.2015 (gegen 20:00 Uhr) wieder einiges zu gewinnen, sogar einen Startplatz zum 6-Stunden-Nachtrennen in Fürstenwalde.



Der Würfel hat entschieden, dass es diesmal 5 Ziehungen gibt.



Ziehung 1: 
Ein Gutschein für ein Freigetränk überreicht von unseren lieben Thekenhelden des www.rsc-wanderlust.de

Theken kann man überall eröffnen...




Ziehung 2: 
Eine Trinkflasche der World of Mountainbike – www.wasistmtb.de

WOMB nicht nur ein Magazin




Ziehung 3: 
Ein Einergieriegel und zwei Gels. Da das Orga-Team des Detmolder 3-Stunden-Rennens weiß, dass ohne Energie nichts geht, hat es uns beim letzten Rennen ein kleines „Energie-Paket“ mitgegeben damit du besser um die Punkte der www.c4mtb.de fighten kannst.  

Detmolder Orga-Crew wünscht gutes gelingen




Ziehung 4: 
Ein persönliches Motivationsschild. Nichts pusht mehr als das Angefeuert werden vom Streckenrand. Von daher ist das 4. Los diesmal ein besonderes. Du wirst irgendwo am Streckenrand dein persönliches Anfeuerungs-/Motivationsschild vom www.radlblog.de entdecken. Natürlich kannst du das Unikat danach auch mitnehmen. 


Rennberichte ohne Ende



Ziehung 5: 
Ein Solo-Startplatz beim 6-Stunden-Nachtrennen, denn eine gute Vorbereitung ist alles. Der Veranstalter des 11. TVF Mountainbike-Nachtrennens, der Triathlonverein Fürstenwalde 1990 e.V., bietet einer Nachteule als Trainingsmöglichkeit einen Nachtflug an. Hier gibt es also einen Solo-Startplatz für das sehr beliebte 6-Stunden-Nachtrennen zu gewinnen. (Wer als 2er Team starten möchte, müsste eine Person aber noch ordentlich nachmelden.) 

Start zum Nachtrennen


Der Startplatzgewinn ist nicht übertragbar und kann nur persönlich in Anspruch genommen werden. Sollte bei der Ziehung ein nicht Startberechtigter (altersbedingt) gezogen werden, bekommt dieser eine WOMB-Trinkflasche und es wird eine weitere Nummer ausgelost.

Auf zum Rennen der Fürstenwalder




Infos zum Nachtrennen findest du hier ->> KLICK



Seht ihr, noch nie hat sich eine Voranmeldung so gelohnt wie bei uns Eulen. Ihr wollt wissen wie die Voranmeldeverlosung abläuft, dann klickt HIER.

Und auch wenn ihr nicht starten könnt würden wir uns über das Teilen der Ausschreibung in den Sozialen-Medien sehr freuen. 

AB ZUR ANMELDUNG BEI DER FISCHTEICHHÖLLE


Als Hauptgewinn hat uns die World of Mountainbike einen Evoc-Spezial-Bikerucksack überlassen mit dem speziellen WOMB-Logo drauf.

Wunderschön



Die Gewinne werden am Event-Tag ausgegeben – Gutscheine bei der Anmeldung, Sachpreise bei den jeweiligen Siegerehrungen. Einen Anspruch und Voraussetzung für den Gewinn ist die persönliche Anwesenheit am Eventtag.


* es wird am Eventtag eine Tombola mit vielen weiteren Preisen geben, diese ist losgelöst von der Voranmeldeverlosung.

* Am Eventtag selbst kann man für jeweils 2,-€ einen weiteren Namenszettel in die Voranmeldeverlosung mit dem Rucksack als Hauptpreis stecken.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nach der Hölle ist vor dem Training