Nun gehts los - letzte Info`s





Hallo liebe Velohelden,


dieses Wochenende ist es soweit und die Sonne wird kräftiger scheinen als an so manch einem Sommertag. 


Mails werden wir ab jetzt keine mehr beantworten. Alle wichtigen Infos zum Rennen findet ihr auf unserer Seite der Fischteichhölle. 


Daher die große Bitte: 

Klickt bei Fragen zum Thema


-          - Anfahrt und Parkplatz einfach -HIER-

-          - Zeitlicher Ablauf -HIER-


Neu ist, und das findet ihr noch nicht auf den Seiten, wir haben nun auch eine U9 eingeführt. 


Nachmeldungen sind unter Berücksichtigung der Anmeldezeiten (Klick) möglich. 


Die Siegerehrung der Challenge wird von den Challengemitgliedern schnellstmöglich ausgewertet und durchgeführt. Von daher steht nur fest, erste Ehrungen der Challenge kann es frühestens nach der Kurzstrecke geben.


Sollte es weitere Fragen geben, dann zögert nicht und ruft mich (Frank E.) an: 0174-1977111


Aber WARNUNG! Wer mich etwas fragt, was schon auf der Fischteichhölle-Seite GROß beschrieben ist, schuldet mir ein BIER! 


Thema Lizenz: Uns ist die Regelung irgendeines Verbandes für den ihr euch ja selbst entschieden habt relativ egal. Von daher wird es von unserer Seite auch kein „Petzen“ an irgendwen geben. 


Thema Feedback: Ich bitte euch uns ein Feedback zu geben. Schreibt uns nach dem Rennen einfach an eggertfrank(at)arcor.de eine Mail oder ruft mich unter der o.g. Rufnummer  an. Wirklich negatives Feedback gibt es nicht, nur Verbesserungspotenzial. Nur so haben wir als Verein überhaupt die Möglichkeit bei einer Wiederholung einer solchen Veranstaltung (wo auch immer) etwas besser machen zu können. Über positives Feedback mit dem wir angeben können, würden wir uns natürlich auch freuen. 


Unser Regionalfernsehsender kommt auch mit einigen Teams, also macht euch die Haare unter dem Helm hübsch und zieht saubere Strümpfe an…


Wir freuen uns auf euch, bis Sonntag


Gruß die Orga