NEWS NEWS NEWS



es geht wieder los



Plant euren MTB-Saisonabschluss bei uns im flachen Peine.


Aus Genehmigungsgründen müssen wir die Fischteichhölle vom geplanten 04.09.2016 auf den 23.10.2016 verlegen. 

Mit etwas Glück wird die „Kieskuhle des Grauens“ auch ihrem Namen gerecht dieses Jahr.


Alle Verbesserungsvorschläge aus dem letzten Jahr haben wir aufgenommen und soweit ich es beurteilen kann auch übernommen. Somit steht einem schönen Saisonabschluss nichts im Wege.


Die Anmeldung werden wir Ende Juli scharfschalten und dann auch wieder mit einer Verlosung die Voranmelder belohnen.


Wir bleiben auch weiterhin ein Rennen der C4MTB.


SAVE THE DATE 
FISCHTEICHHÖLLE 2.0
23.10.2016



Kommentare zum Event 2015

Mathias Tietze:

Hat unser SUPER gefallen! Geiles Event! Die Kids waren begeistert! Gerne nächstes Jahr wieder.


Henning Hotopp:

Hi, wollte dir nur schreiben, das Event ist großartig! Fischteichhölle trägt zu recht den passenden Titel!
Hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder stattfindet!
Und vor allem Danke an die Organisatoren und den Helferstab, die so ein Event auf die Beine gestellt haben!
Kritik gibt eigentlich nur der Durchgang, vom Parkplatz aus. (Problem behoben, die Orga)
Sonst wie oben geschrieben, perfekt und weiter so !!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finale Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0

Kuchen die Zweite - die Gewinner

Finale Voranmeldeverlosung - Die Gewinner!