1. Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 2.0





Es geht wieder los, die Voranmeldeverlosung zur Fischteichhölle.

Als Hauptpreis winkt eine Sonderedition des legendären Camelback-Rucksacks Kudu 12 als World of Mountainbike Spezialedition. 




Es wird 4 Voranmeldeverlosungen und eine Verlosung am Eventtag geben. Neben Gutscheinen für Essen und Trinken, Startplätzen für die Fischteichhölle 2017 wird es auch wieder viele Sachpreise geben. Von Standpumpe über Helme bis hin zu coolen Socken. 


Mit der Voranmeldung spart ihr also nicht nur Geld, sondern könnt auch noch coole Preise gewinnen und erleichtert uns die Vorplanung. 



Jeweils am 04.09., 18.09., 03.10. und 16.10. werden wir die bis dahin angemeldeten Leute in den Lostopf geben. Und solltet ihr zwischendrin gewinnen, wandert euer Name wieder in den Lostopf zurück. So könnte euer Name bei der finalen Verlosung 5x im Lostopf sein und eure Gewinnchance wird damit wöchentlich deutlich höher. 


Lasst euch von den weiteren Preisen überraschen, bereuen wird es keiner. Also los und vor der ersten Voranmeldeverlosung am 04.09. noch schnell anmelden. 


Gruß die Orga und ab zur ANMELDUNG - KLICKERDIEKLACK


Genaue Informationen und Randbedingungen der Verlosung findet ihr – HIER -

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nach der Hölle ist vor dem Training