4. Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 2.0




Die letzte Voranmeldeverlosung steht vor der Tür und mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das Organisations-Team mindestens genauso aufgeregt ist wie die Summe aller Starter.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um für Euch einen Bike-Sport-Sonntag vorzubereiten, der sowohl den Fahrern als auch den Besuchern an der Strecke und am Kuchen-Buffet ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Während die Streckenscouts schon die Trails vorbereiten (Streckenbesichtigung am Sonntag 16.10.2016), der Kuchen- und Grillmeister langsam die Temperatur hochfährt, die Pokalmanufaktur die Trophäen auf Hochglanz bringt und viele viele Helfer eifrig unterstützen, ...

...könnt ihr euch auf die letzte Voranmeldeverlosung am 16.10.2016 freuen.

Wer sich bis zum 16.10.2016 bis 19:30 hier angemeldet hat, kann mit ein bisschen Glück gewinnen!

Zudem gibts am Renntag für alle Angemeldeten die Chance auf den ziemlich geilen Camelback-Rucksack Kudu 12 als World ofMountainbike Spezialedition. 


Anmeldung hier

Streckenbesichtigung hier 

Die Glücksfee!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finale Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0

Kuchen die Zweite - die Gewinner

Finale Voranmeldeverlosung - Die Gewinner!