Bilder direkt aus der Hölle



Gegenstrom Tandem-Team

Hallo zusammen,

Die typische Fishteichhöllenhaltung


es folgt zwar noch immer kein Rennbericht, aber die ersten Links zu vielen, vielen schönen Bildern, die euren Spaßfight mit der Strecke zeigen. An dieser Stelle bedanke ich mich nun in eurem Namen bei den Fotografen, die uns diese Aufnahmen zur Verfügung gestellt haben. 

U13/U15 Power



Im Netz habt ihr eine wahre Flut an positiven Rennberichten rausgehauen, dafür ein dickes Danke. Es gab auch schon einiges an Feedback und Ideen, die wir mit in unsere Reflektionsrunde nehmen. 

Viel Handarbeit



Falko hat nicht nur einen Rennbericht geschrieben, sondern auch noch einen Film gedreht und schon ins Netz gestellt. Dafür nicht nur ein dickes Danke von uns, sondern für den Fall es gibt eine FTH 3.0 auch einen Startplatz. 




Da einige Fahrer gefragt haben, was sie mit der Beantwortung der Fragen während des Rennens gewonnen hätten, hier die Antwort: Nichts! Zur Erklärung, wir haben dem Zuschauer einen Preis in Aussicht gestellt. Dieser musste sich eine Frage (meistens Mathe-Fragen) einfallen lassen. Hat der nächste ankommende Fahrer eine Lösung parat gehabt, so hat der Zuschauer gewonnen. Wenn es eine falsche Antwort war, hatte der nächste Zuschauer die Möglichkeit zu gewinnen. 

Streckengewinnspiel



Meine Lieblingsantwort gab es aber auf die Frage nach der Hauptstadt von Deutschland, denn der Fahrer antwortete sofort:
 „Heute Peine!“ 
was natürlich die absolut richtige Antwort war. 

Nun zu euren Bildern

  •  Mittel/Lang von Drea - ca.670 - KLICK
  •  Kurz von Drea - ca. 270 - KLICK
  •  U9-U15 von Drea - ca. 130 - KLICK
  •  Mittel/Lang und Start Kurz von Anthony - ca. 660 - KLICK
  •  Gemischt im Rundgang von Jörn - ca. 150 - KLICK 
  • Kurz und Kids von Clemens - ca. 820 - KLICK

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finale Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0

Kuchen die Zweite - die Gewinner

Finale Voranmeldeverlosung - Die Gewinner!