Ergebnisse 2016


Start der U15/U13 Bild von Bernd Kentsch


Hallo ihr Helden der Fischteichhölle,

Wahnsinn wie zahlreich ihr wieder erschienen seid und wie ihr den von uns allen so geliebten Radsport den Zuschauern wieder präsentiert habt. Faire Wettkämpfe von den Jüngsten (4) bis zu den sehr erfahrenen Sportlern (jenseits der 60). Auch gleich noch ein Lob dafür, dass wir kaum Gelpackungen oder ähnliches bisher entlang der Strecke gefunden haben. 

Allerdings haben auch die Zuschauer einen super Job abgeliefert. Danke für die gute Stimmung entlang der Strecke. 

Die Strecke mussten wir genehmigungsbedingt und noch kurzfristiger auch wetterbedingt ändern, aber wir glauben es gab trotzdem noch genug Schlamm und Spaß für alle. Die Langstrecke hatte es natürlich besonders schwer, denn bei diesen Bedingungen ist auch ein 20er Schnitt über 86 Kilometer im Flachland kein „Kindergeburtstag“ und wir haben tiefsten Respekt vor allen, die hier gegen die Zeit angetreten sind. 

Aber ein Timeout ist ein Instrument der Planung. Nur so können wir als Veranstalter an einem Tag so viele unterschiedliche Streckenlängen und auch noch Kinderrennen anbieten. Aber natürlich haben wir ein offenes Ohr für euer konstruktives Feedback, denn ihr sollt bei uns eine der schönsten Sachen der Welt, den Radsport, einfach und simpel genießen können. 

Dass unsere zeitliche Planung diesmal sehr viel Verständnis von euch benötigte, lag an einem Stromausfall auf dem gesamten Areal (also nicht nur an einer kleinen Sicherung). Wir können uns hier für die zeitlichen Verzögerungen, nicht ausgedruckten Urkunden und was sonst noch damit im Zusammenhang stand nur entschuldigen und uns bei euch für euer Verständnis bedanken. 

Was dabei auch untergegangen ist, ist die Verlosung unseres Hauptpreises. Diese wird zeitnah nachgeholt, versprochen. Es folgen auch noch Rennberichte und Bilder, die Ergebnisse (samt Möglichkeit des Urkundendrucks) sind bereits online (KLICK).

Wir hoffen ihr hattet alle einen wunderschönen Tag bei uns und würden uns freuen wenn ihr Anregungen oder Lob mit uns teilt (und wir dieses auch veröffentlichen dürfen). 

Einfach eine Mail an mtb-eulenexpress@arcor.de

Vielen lieben Dank
Euer RSC Wanderlust