Streckenbesichtigung am 16.10.2016

Klar sind auch dieses Jahr wieder Fatbikes erlaubt!




Hallo zusammen,


so langsam geht wieder die Zeit los in der wir die Wetterapps bis zum äußersten ausreizen und in die ferne ferne Zukunft schauen. Was wir aber bis jetzt dort sehen lässt uns bis jetzt frohlocken. Sonnenschein und 17 Grad stehen bisher in der Vorhersage, was wollen wir mehr für Ende Oktober?  

Quelle Wetter.com für Peine



Am 16.10. schließen wir das Voranmeldeportal, aber natürlich könnt ihr euch auch am Wettkampftag noch nachmelden. Kostet allerdings für die Erwachsenen dann auch etwas mehr und bei den Kids können wir keine Medaillen garantieren in der Nachmeldung. 

Zuschauer sind auch wieder sehr gerne gesehen.


Für alle Erwachsenen die vorher mal die Strecke erkunden wollen, bieten wir am 16.10. um 10:00 Uhr die Möglichkeit. Hier wird kein Rennen gefahren sondern absolut gemütlich zusammen über die Strecke geradelt. Natürlich stehen wir den Einsteigern gerne wieder mit einigen Tipps zur Seite.  


Treffpunkt ist „Am Walde“ (Anglerheim) 31226 Peine / Handorf, also direkt am Start/Ziel-Gelände.


Gruß Frank E.