Anmeldung ist offen und erste Tombolagewinner



Dieses Jahr mit Wasser-Chicken-Way?


Liebe Leute gebt fein acht, die Fischteichhölle hat euch was mitgebracht. 


!!!Anmeldung ist offen!!!




Über ein Jahr wurde von der Firma Kieswerke Binder Schimmel gebuddelt, damit Ihr nun neue Streckenelemente erleben könnt. Die Angler des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. haben sich erneut bereit erklärt, uns an ihrem Prachtsee mit dem Radl einen schönen Tag erleben zu lassen. Einige Forstbesitzer freuen sich sogar uns ihren schönen Wald für unseren schönen Sport zur Verfügung zu stellen. Und somit steht fest, am 22.10.2017 rocken wir wieder mit Euch die Fischteichhölle. 

Habt einfach einen schönen Tag in der Fischteichhölle!



Die 100%ige Streckenlänge können wir Euch noch nicht nennen, aber die Ca.-Angaben haben wir Euch in der Anmeldung und Ausschreibung hinterlegt. Neu dieses Jahr ist die Möglichkeit der Hölle/Hölle, unser Ersatzangebot für die gestrichene Langstrecke. Bedeutet Marathon am Morgen und danach noch die Sprintstrecke rocken. Beide Ergebnisse werden über ein Punktesystem zusammengezählt und so die „Fischteichhöllenfürstin“ bzw. „Fischteichhöllenfürst“ geehrt. Natürlich werdet Ihr als Hölle/Hölle-Fahrer auch in den Einzelkategorien gewertet. Top-Fahrer könnten es also sogar 3-mal aufs Podest schaffen an diesem Tag. 

Handymade Eulen auch dieses Jahr!


Wer noch unentschlossen ist, ob er dafür überhaupt genug Power hat, kann sich auch erst „nur“ für den Marathon entscheiden und am Nachmittag noch für die Sprintstrecke melden.

Outdoor im Oktober hat nur von oben etwas mit Sonnenschein zu tun!



Da es letztes Jahr viele Fahrer gab, die sagten, eine Runde hätte uns gereicht, bieten wir in diesem Jahr noch das „Fun-Race“ an. Hier geht es definitiv nicht um die beste Zeit, sondern wirklich nur um den Spaß an und auf der Strecke. Dies werdet Ihr schon beim Start spüren. Geehrt werden in dieser Kategorie die 3 merkwürdigsten Erscheinungen. Beim Fun-Race könnt Ihr auch mit Eurem alten Damenrad oder neusten Hightech-E-Bike starten, uns egal, Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl und das Rad hat funktionierende Bremsen.

Auf zum Fun-Race


Auch die Cyclo-Crosser dürfen wieder in einer eigenen Wertung teilnehmen, denn die Rückmeldungen hier waren durchgehend positiv. 

Die tiefen Lenker waren verdammt schnell unterwegs.

Sie teilten das Wasser...



Highlight soll natürlich wieder das Kids-Race werden. Dazu brauchen wir Euch als Zuschauer und Motivationskünstler am Streckenrand. Aber eines vorweg, Asphalt ohne jeglichen Anspruch gibt es hier nicht für die Kids!

Last uns den Nachwuchs wieder feiern.
 
Wer sagt es wird einfach?

Echte Kämpfernaturen.

Wer braucht Bremsen wenn er neue Schuhe hat?


Natürlich wird auch wieder für das kulinarische wie auch musikalische Programm gesorgt sein, denn ohne Mampf kein Funkampf. 

Die Futterzone

Direkt an der Strecke


Und nun zu dem Versprechen aus dem letzten Jahr, auch wenn es mir schwer gefallen ist den Rucksack jeden Tag im Radkeller zu sehen ohne ihn benutzen zu dürfen, wird er nun endlich unter allen Teilnehmern aus dem letzten Jahr verlost. Wer sich allerdings früh angemeldet hat, steht mit seinem Namen je Verlosungsrunde einmal mehr drin. So ergibt es sich, dass wir den Zufallsgenerator mit einer Spanne von 1-612 gefüttert haben. 


Zur Verfügung gestellt von der World of Mountainbike

Leseprobe - KLICK -



Losung 1 – Ein Grillgut-Gutschein inkl. Getränk für die Fischteichhölle 3.0


Marco, melde dich via Mail - Glückwunsch!



Losung 2 – Ein Startplatz bei der Fischteichhölle 2017 (auch Hölle/Hölle)


Jochen, bitte melde dich via Mail - Glückwunsch.


Losung 3 – Der Megarucksack gesponsert vom Magazin World of Mountainbike



Hallo Marvin, bitte melde dich bei uns via Mail - viel Spaß mit deinem neuen Rucksack.


An die glücklichen Gewinner – meldet Euch bitte bei mir via Mail mit Euren Daten: eggertfrank(at)arcor.de


Es gibt auch in diesem Jahr wieder eine Voranmeldetombola mit genialen Preisen. Dazu demnächst noch viel mehr Infos, aber Ihr seht schon jetzt, früh anmelden lohnt sich.

Und mal als Vereinswerbung - eine Jahresmitgliedschaft für einen Erwachsenen kostet bei uns 42 Euro und dafür gibt es ein 40 Euro Trikot als Willkommensgeschenk, mindestens eine geile Party im Jahr, viele schöne Ausfahrten, mindestens ein schönes Wochenende im Harz und vieles mehr...(KLICK)



Weil es ein geiles Motto ist!

Kommentare