2. Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0 - Gewinner



Es ist Sonntagabend und hier ist wieder eure Glücksfee! Auch in diesem Jahr werden die Helfer und ich alles daran setzen, um EUCH glücklich zu machen.

Und nur Weniges macht so glücklich wie unser Peiner Höllenschlamm!!! Das Foto zeigt den eindeutigen Beweis.

In der Starterliste habe ich bereits einige Wiederholungstäter gesehen, die sich wieder  die ganz besondere Glücklichkeitspackung geben wollen...

Jetzt kommen aber die besonders glücklichen Gewinner unserer Voranmeldeverlosung:

Preis #1 hat Andreas Bierig gewonnen: Du bekommst ein T-Shirt und ein Paar Funktionssocken der WORLD OF MOUNTAINBIKE sowie einen Cliff Bar für die Extra-Power!

Preis #2 geht an Manuel Jurczek: Wir versorgen dich dem Xenofit Powerpack und der Trinkflasche von DIE ZWEIRAD COMPANY.

Preis #3: Klaus Daschkowski, du darfst dir die Sonderausgabe "E-MTB" der
WORLD OF MOUNTAINBIKE sowie ein Cliff Bar am 22.10. bei uns abholen.

Achtung: NOCH GLÜCKLICHER MIT KUCHEN! 

Jeweils einen Gutschein für ein Stück Kuchen und einen Kaffee erhalten folgende 5 Glücks-Radler:
  • Paul Hennings
  • Michael Schwarz
  • Stefan Quiska
  • Ralf Segendorf
  • Stefan Laubscher

Glückwunsch an alle!
Eure Glücksfee

P.S.: Wer sich noch nicht für sein Glück entschieden hat, sollte es jetzt tun - hier anmelden .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finale Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0

Kuchen die Zweite - die Gewinner