MIMIMI, ich bin nicht Schlamm-Fit genug…


Man muss das Wetter nehmen wie es kommt - NO MIMIMI

He ihr Jammerlappen! Ja, im Oktober kann es auch schlechtes Wetter geben. Nein, wir werden den Schlamm dann nicht magisch verschwinden lassen. Ja, wir werden wieder mit einem fetten Grinsen eure verzweifelten Gesichter genießen. Und ob ihr eine Abfahrt lieber runterschiebt oder auf dem Hosenboden hinabgleitet, bleibt auch euch überlassen.

Never give up, immer weiter vorwärts.


Doch egal wie ihr euch fortbewegen werdet, die Ausrede „ich bin nicht fit genug“ nehmen wir euch. Und etwas körperliche Sicherheit und Fitness möchten wir euch noch obendrauf mit auf den Weg geben.

Von daher bieten wir allen Voranmeldern 5 folgende Möglichkeiten an, sich bis zur Fischteichhölle körperlich besser vorzubereiten.

1.       Jeden Mittwoch, absolut wetterunabhängig und ohne Altersbeschränkung könnt ihr von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr an unserem Hallentraining teilnehmen. Hier bietet Timo euch die Möglichkeit an einem „Crossfit-Parcours“ zu stählen und danach bei dem einen oder anderen Ballspielchen die Muskeln wieder zu entspannen. Kommt einfach am Mittwoch zur Sporthalle der Grundschule (Hinrich-Wilhelm-Kopf-Schule) in der Südstadt, die Straße nennt sich wie die Schule.




2.       Für die Jugend bietet Frank R. ein Radtraining jeden Mittwoch um 17:30 Uhr an. Treffpunkt ist hier die Hertha-Peters-Brücke auf der Krankenhausseite. Da dies aber wetterabhängig ist, bitte vorher Kontakt mit Frank R. aufnehmen. Rothe-f@t-online.de



3.       Für die bereits größeren Fahrer bieten wir jeden Donnerstag um 18:30 Uhr eine Tour durch das Peiner Umland und zum Fischteichhöllengelände an. Start ist um 18:30 Uhr an der Hertha-Peters-Brücke auf der Krankenhausseite (dort gibt es auch Parkmöglichkeiten). Das Tempo wird immer durch den gemütlichsten Fahrer bestimmt. Also keine Scheu, einfach in der Gemeinschaft Spaß haben. Einzig Starkregen sorgt für eine Absage.



4.       Wer möchte und mindestens 5 vorangemeldete Personen zusammenbekommt, kann sich auch gerne direkt bei mir melden und wir machen an der Fischteichhölle ein kleines „Einstiegs-Techniktraining“. eggertfrank@arcor.de



5.       Es wird 1-2 Termine zur Besichtigung von Teilabschnitten der Fischteichhölle geben. Diese werden dann hier auf den Seiten noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Streckenbesichtigung 2016


Also ab zur Anmeldung und damit Cross-Fit-Training, Grundtechnik-Kurs, Touren und die Möglichkeit auf viele coole Preise sichern. Wir freuen uns auf euch.

AB ZUR ANMELDUNG
UND
EINEM NEUEN LEBENSGEFÜHL

Kommentare