3. Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0 - Gewinner

 
 
Ob mit Tandem, Crosser oder Klapprad - bei uns kann jeder auf seine Weise über die Trails der Fischteichhölle fliegen!
 
Und wenn du meinst, dass dir das alles noch zu langweilig ist, dann starte doch auf der Funstrecke.
Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen ....egal ob du im Business-Anzug die Fischteichhölle als Abkürzung ins Büro nutzt oder als Borat deinen top trainierten Body zeigen willst...das höllische Publikum wird es dir lautstark danken und entscheiden, wer es verdient bei der ganz speziellen Siegerehrung auf dem Treppchen zu stehen.
 
 
 Also jetzt anmelden!
 
 
Und nun die Gewinner der 3. Voranmeldeverlosung:
 
Preis #1 geht an Stefan Quiska:
 
Du bekommst die ODI-Grips Lock-On Griffe, eine WORLD OF MOUNTAINBIKE Gravity Sonderausgabe und Sticker von KETTENWIXE.
 
Preis #2 liegt bereit für Daniel Jäger:
 
Ein Multitool und ein Energy-Package von Xenofit.

 
Preis #3 für Ingo Demmer:
 
Ein Cliff-Bar, zwei Mal Pflegecreme fürs Gesäß und ein JA zum Bikesport von Kettenwixe.
 
 
 
Die Gewinne können am Veranstaltungstag persönlich abgeholt werden. Viel Spaß damit und viel Glück bei der letzten Voranmeldeverlosung am 15.10.2017.
 
Es kommt natürlich auch immer mal wieder vor, dass wir zwischendurch eine spontane Überraschungsverlosung starten...also anmelden lohnt sich.
 
Eure Glücksfee
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finale Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0

Kuchen die Zweite - die Gewinner