Finale Voranmeldeverlosung - Die Gewinner!


Es ist soweit, die Online-Anmeldung ist geschlossen, die Strecke wurde probegefahren und nun werden die Gewinner der letzten Voranmeldeverlosung gezogen.

Fangen wir an...

#1: Einen megafetten Gutschein für ein MTB-Techniktraining von   trailtech der Mountainbikeschule im Harz im Wert von 89€ gewinnt...

...KLAUS DASCHKOWSKI  !!!!



Klaus, such dir den passenden Workshop aus! Ob Level 1 für die Basis-Skills, Level 2 für ein Aufbautraining oder gar Level 3 für spezialisierte Fahrtechnik wie Drops oder Manuals, du hast die Wahl. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Rennen und deinem Gewinn!

#2: Auf eine geniale Flowtrail-Tour im Harz kann...

...RALF HAUSMANN gehen.



Lerne den Harz und seine Trails kennen und profitiere unterwegs von den Fahrtechnik-Tipps der Guides von
trailtech der Mountainbikeschule im Harz.



#3: Eine Jahresmitgliedschaft beim MTB-Eulenexpress des RSC Wanderlust Peine von 1890 e.V gewinnt:

KAI NEHM   !!!!



Kai, DER MTB-Sport-Verein in Peine wird dir ein ganzes Jahr lang feinsten MTB-Sport und eine geniale Gemeinschaft bieten.

Egal ob du ab sofort mit uns wöchentlich zum Bike- oder Hallentraining gehst, beim Winter Trainings Cup um die Gesamtwertung fährst oder mit uns ein absolut einwandfreies Bike-Wochenende verbringst....

...dieses Eulen-Bike-Jahr hat viel zu bieten und gehört Dir!
Vorausgesetzt, du nimmst an. Wir freuen uns auf Dich! 

Bitte sag uns bescheid, wenn du den Gewinn nicht in Anspruch nehmen möchtest. Dann können wir den Gewinn weiterverlosen (info@mtb-eulenexpress.de).





Mit diesen sagenhaften Preisen verabschiedet sich die Glücksfee und wünscht allen einen richtig guten Renntag!

Und immer daran denken, die Preise müssen persönlich am Renntag abgeholt werden!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hölle Hölle Jahreszeiten-Cup

Nun ist die FTH 3.0 vorbei...

Finale Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0