Hölle/Hölle - Hellental - Jahreszeiten-Cup




Kurz vor dem Event hauen wir mal so richtig auf die Ka..e. Unter anderem könnt ihr hier (KLICKEN FÜR REGELN) die Regeln der Hölle/Hölle-Wertung lesen. 

Doch nicht nur das, es gibt auch noch einen Startplatz für die Langstrecke des Warmup Marathon am 08.04.2018 zu gewinnen

Diesen verlosen wir unter allen Voranmeldern der Hölle/Hölle am 16.10.2017. 

Warum gibt es „nur“ einen Langstrecken-Startplatz? 

Die Lösung lautet: 

Jahreszeiten-Cup

Der Jahreszeiten-Cup besteht aus 2 Events mit 3 Strecken: Sprintstrecke, Flachland-Marathon, bergige Langstrecke.

Also liebe Hölle/Hölle Teilnehmer, der Cup geht weiter in Hellental mit dem Schlachtruf Hölle-Hölle-Hellental 
– ab zur Anmeldung – 

Infos über den Warmup-Marathon am 08.04.2018 – KLICK
Regeln des Jahreszeiten-Cups - KLICK

Doch damit nicht genug, demnächst verlosen wir unter allen Voranmeldern auch noch Gutscheine von 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nach der Hölle ist vor dem Training