Hölle/Hölle - Hellental - Jahreszeiten-Cup




Kurz vor dem Event hauen wir mal so richtig auf die Ka..e. Unter anderem könnt ihr hier (KLICKEN FÜR REGELN) die Regeln der Hölle/Hölle-Wertung lesen. 

Doch nicht nur das, es gibt auch noch einen Startplatz für die Langstrecke des Warmup Marathon am 08.04.2018 zu gewinnen

Diesen verlosen wir unter allen Voranmeldern der Hölle/Hölle am 16.10.2017. 

Warum gibt es „nur“ einen Langstrecken-Startplatz? 

Die Lösung lautet: 

Jahreszeiten-Cup

Der Jahreszeiten-Cup besteht aus 2 Events mit 3 Strecken: Sprintstrecke, Flachland-Marathon, bergige Langstrecke.

Also liebe Hölle/Hölle Teilnehmer, der Cup geht weiter in Hellental mit dem Schlachtruf Hölle-Hölle-Hellental 
– ab zur Anmeldung – 

Infos über den Warmup-Marathon am 08.04.2018 – KLICK
Regeln des Jahreszeiten-Cups - KLICK

Doch damit nicht genug, demnächst verlosen wir unter allen Voranmeldern auch noch Gutscheine von 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

und schon ist die FTH 4.0 vorbei

Zwischenverlosung der Fischteichhölle 2.0 - Jetzt wird ausgeteilt!

WTC 3 Trailhölle Bettmar