Nachmeldungen, Anfahrt, Pfand etc.



Wenn es weiter so trocken bleibt, gibt es sehr wenig Fango.

Nur noch einmal schlafen und dann ist es wieder soweit, die Fischteichhölle geht in ihre 3. Runde. 

Natürlich könnt ihr euch vor Ort noch am Renntag anmelden, absolut kein Problem. 

Ein Kandidat für den Fun-Pokal.

Wir freuen uns auf euch und haben im Vorfeld noch einige kleine Bitten. 


Bitte parkt nur auf dem angegebenen Parkplatz, nicht irgendwo im Ort oder Feld. 




Bitte schmeißt eure Gelpackungen nicht irgendwo in den Wald. Ihr könnt sie gern am Verpflegungsstand einfach auf den Boden werfen, aber nicht unterwegs. 


Und als letzte Bitte: Wir würden uns freuen, wenn eure Streckenaufzeichnungen nicht auf Strava und Co. aufpoppen würden. Wir fahren zu 80 % über Privatgelände, dies gilt es zu respektieren und mögliche folgende Rad-Events nicht zu gefährden. 


Nun genug Regeln, kommt vorbei, habt Spaß, genießt das Event, ermüdet eure Muskulatur und belohnt euch mit Kuchen und Grillgut.


FISCHTEICHHÖLLE 3.0 - AUF GEHTS
Ach ja, bitte das Startnummernpfand (5,- € bzw. Hölle/Hölle-Fahrer 10,- €) passend mitbringen. 

Zeitlicher erhoffter Ablauf - KLICK

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hölle Hölle Jahreszeiten-Cup

Nun ist die FTH 3.0 vorbei...

Finale Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0