Nun ist die FTH 3.0 vorbei...

Velo-Helden FTH 3.0

Eines können wir schon jetzt sagen, es hat uns wieder viel Spaß gemacht, euch leiden zu sehen. Gerne hätten wir euch auch noch etwas Sonnenschein präsentiert, aber als wir am Montag zusammen mit den anderen Eulen beim Abbauen im Regen standen, wurde uns sehr deutlich klar, wir hatten mal wieder richtig Glück am Sonntag mit dem Wetter. 

Ein Gesichtsausdruck der vieles sagt..

Fahrrad-Verlust mit Köpper

Das flache Peine setzt sich zur Wehr.

Teamwork

Kämpfer
Ich werde mich diesmal vorerst sehr kurz halten mit dem Text und auch die Veröffentlichung der Bilder wird etwas länger dauern, denn ich bin bereits auf dem Weg zum Flieger. Erste Fotoalben findet ihr aber bereits unter dem Reiter "FTH 3.0".

Fast staubtrocken.

Die Körperhaltung sagt vieles über den Untergrund aus.

Dank Härke konnten alle im Ziel anstoßen.
Die Ergebnisse stellt Hartmut für euch ein und er wird die Liste auch noch anpassen. Habt bitte einfach etwas Geduld, wir müssen alle "nebenbei" noch arbeiten. (HIER KLICKEN FÜR ERGEBNISSE)

WO IST DER RADWEG?

Nachwuchspower

NIEMALS, wirklich NIEMALS die gute Laune verlieren.
In einem Punkt geloben wir aber bei allem was wir in Zukunft für euch organisieren schon jetzt Besserung - BIKEWASH - Keine Ahnung warum wir hier so blauäugig wie letztes Jahr den mangelnden Wasserdruck vergessen haben. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. 

Siegerin des Stadtwerke Peine Mountainbike Marathon

Genau genommen ist jeder ein Sieger, der an einem Sonntag im Sattel sitzt.

Wenn Erwachsene im Schlamm spielen.

Es gab aber auch trockene Abschnitte.

Yeaha

Ziellinie ist und bleibt bei der Fischteichhölle keine Selbstverständlichkeit.

Die HÖLLE/HÖLLE-Helden - Sieger Alexander Richter das Trettier!

Auch so können Sieger aussehen - FUNRACE!

Nun vorerst genug geschrieben:
DANKE für euer Erscheinen, liebe Radler, 
DANKE für dieses gute Teamwork, liebe Eulenfreunde und Eulen, DANKE für dieses schöne Miteinander auch im Wettkampf.

Mädelpower

Jenny, Marita und Hartmut ein nun 3-jähriges eingespieltes Anmeldeteam ohne jemals ein MTB-Rennen gefahren zu sein.

Am Grill ging es auch schön heiß her.


Genießt mal diesen schönen kleinen Film von #LGRB


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hölle Hölle Jahreszeiten-Cup

Finale Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0