Pokale fertig anprobiert!


Mir würde der Fun-Race-Pokal auch gut stehen, oder?


Das Wochenende und somit die Fischteichhölle nahen. „Die Kieskuhle des Grauens“ wurde Mittwoch erstmals komplett befahren und man kann es derzeit fast komplett ohne Schlammkontakt schaffen. 

Die Schlammabfahrt aus dem letzten jahr, nun zu trocken?
 

Die Voranmeldung ist bei 246 stehen geblieben und somit steht fest, es wird auch für die Zuschauer nicht langweilig werden. 

Eines steht aber jetzt schon fest für dieses Jahr, egal ob Stadtwerke Peine Mountainbike Marathon, Hölle/Hölle oder Funrace, es gibt in jeder Kategorie einmalige Pokale. So ist im Titelbild der Fun-Race-Pokal zu sehen, es lohnt sich also beim Fun-Race nicht der „Normalste“ zu sein. Denn wie gesagt, hier gewinnen die beklopptesten Erscheinungen und nicht die schnellsten. 

Moni gibt Wasser für das dünne Seepferdchen.

Ein Bild direkt aus der USA mit Grüßen zur Fischteichhölle - Micah.


Packt eure Familie ein, die Räder, eure Kostüme und ab an die Fischteichhölle. Natürlich könnt ihr euch auch am Renntag noch anmelden und natürlich-natürlich haben wir auch für euer leibliches Wohl gesorgt. 

Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen Radl-Tag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hölle Hölle Jahreszeiten-Cup

Nun ist die FTH 3.0 vorbei...

Finale Voranmeldeverlosung der Fischteichhölle 3.0