WTC 4 Stadtpark Herzberg und Treffpunkt Elmtrails WTC 5


Elmtrails 2015

Der Stadtpark Herzberg Lauf (WTC 4) war ein gelungenes Training. Wir haben uns auch von Frederike nicht aufhalten lassen und so kamen 19 Velohelden um sich zu bewegen. Natürlich waren auch einige Stadtpark-Wander-Sheriffs unterwegs, aber die meisten haben das gemacht ,was wir auch gemacht haben: Sind zur Seite und haben freundlich guten Morgen gesagt.

Hier findet ihr noch einen schönen Bericht von Olaf zum 4. WTC - KLICK -

Aus meiner Sicht  (Frank E.) hat das Stadtparktraining richtig Laune gemacht. Zusammen mit Olaf K. und Holger konnte ich mich 90 Minuten batteln. Anfänglich haben wir uns ordentlich im Wind als 3er Gruppe abgewechselt um Moni abzuschütteln. Nachdem dies erledigt war, wurden innerhalb unserer kleinen 3er Gruppe kleinere Angriffe gefahren. So ging es bis kurz vors Ziel und so macht es auch richtig Spaß.

Das Danach ist wie immer ein sehr schöner Teil des WTCs.

Anschließend hat der Streckenpate Jörg leckere Brezeln, Hartwürste und einen genialen Kuchen aus dem Kofferraum gezaubert. Mal wieder ein gelungener Trainingsritt im kühlen Januarwetter.

Die nun anstehenden nächsten Trainingsläufe führen uns wieder etwas weiter weg von Peine. So findet der 5. WTC im Elm statt und der 6. WTC am 10.02. im Lichtenberg. Beide Orte stehen für Höhenmeter und viel Fahrspaß.

Der 5. WTC Elmtrails findet am 03.02.2018 statt und wie immer ist jeder willkommen. 

Start ist um 10:00 Uhr.

Dauer 90 Minuten für alle.

Treffpunkt ist der 2. Parkplatz hinter der Gaststätte Reitlingstal. Die Anschrift lautet Waldgaststätte Reitling in 38173 Erkerode.


Ergebnisse - KLICK
Was ist WTC - KLICK

Kommentare