FISCHTEICHHÖLLE GOES SOMMER



Jetzt geht es langsam wieder mit der Detailplanung los, denn diesmal findet die Fischteichhölle schon am 23.09.2018 statt. Wir hoffen so, euch diesmal nicht durch den tiefen Schlamm jagen zu dürfen, sondern euch mal etwas Staub und Abkühlung im See bieten zu können. 

Noch dazu lädt die Strandarea bei Sonnenschein auch zu dem einen oder anderen Bierchen ein und es dürften somit wieder einige Zuschauer mehr werden. 

Volksfeststimmung bei der Fischteichhölle

Natürlich haben wir auf euer Feedback reagiert und soweit ich es überblicken kann das meiste auch umgesetzt. So wird es z.B. nach dem Start wieder eine deutlich längere Vollgasphase auf breiten Wegen geben, um das Feld zu ziehen bevor es in den ersten (staufreien-)Trail geht.

Im Hintergrund laufen auch wieder viele Sponsorenanfragen, denn uns ist es wichtig, auch weiterhin einer Familie für faires Geld einen Start zu ermöglichen. Wir wollen uns nicht bereichern, sondern allen einfach einen schönen Rad-Tag bieten. Hier freut es uns mit der Salzgitter AG, Härke, Velocity, der Zweiradcompany und Xenofit schon erste feste Zusagen haben. Wir sind uns sicher, weitere werden folgen. 

In diesem Sinne, reserviert euch den 23.09.2018 für das geilste Flachlandrennen überhaupt. Die Anmeldeplattform geht Ende Juli scharf und Frühanmelder werden wie immer die eine oder andere Verlosung erleben. 

Gruß Frank
ride on

Kommentare

Kommentar veröffentlichen