60 Kostenfreie Startplätze - los geht es!

Los ab zur Anmeldung!

Zahlreiche aufmerksame Fischteichhöllen-Fans haben es schon gemerkt, die Jugendrennen waren bis jetzt nicht freigeschaltet. Warum? Weil wir noch auf der Suche nach Sponsoren waren, die Startplätze für die Jugend spenden. So freut es uns nun besonders Euch sagen zu können, die ersten 60 Anmeldungen bei den „U“-Rennen sind kostenfrei! 

Altersgrenzen? Nicht bei uns.

Also nicht lange zögern und ab zur Anmeldung

Unser besonderer DANK gilt in diesem Fall den Stadtwerken Peine (KLICK), Tischlerei Oliver Grote (KLICK) und den VGH`lern Jens und Tim Paul (KLICK). 



Eine kleine Bitte haben wir aber: Meldet Euch bitte nur an, wenn Ihr auch wirklich teilnehmen wollt/könnt. Solltet Ihr aus irgendwelchen Gründen dann doch verhindert sein, meldet Euch bei uns möglichst zeitnah, damit andere Kids nachrücken können und Plätze nicht verfallen. 

Also,…  
SPORT FREI…
ab zur ANMELDUNG

Pfad der 1.000 Blicke, auch hier fahren die Nachwuchshelden.


Bitte beachtet auch die Möglichkeit vorher am Jugendtraining und den Fischteichhöllen-Erkundungen teilzunehmen. 

Das Training für die Schüler und Schülerinnen von 8 – 11 Jahre (U12) findet samstags von 11.00 – 12.00 Uhr statt.

Für die Schüler und Schülerinnen von 12 – 15 Jahre (U13 – U16) dienstags von 17.30 – 19.30 Uhr.

Weitere Infos findet Ihr hier - KLICK


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WTC 2018/2019 geht los!