Die Anmeldung ist OFFEN

Die ersten Seetrails sind freigeschnitten.

Endlich ist es wieder soweit und die Anmeldung für unsere Fischteichhölle 4.0 am 23.09.2018 ist ab sofort freigeschaltet. 

Wir hoffen mit der terminlichen Verlegung nach vorn dem Matsch entgehen zu können. Was nicht bedeuten soll, dass Ihr nicht dreckig werdet. Dafür werden wir auf jeden Fall eine Lösung finden! 

Derzeit ist es wirklich STAUBTROCKEN.

Vorsichtshalber haben wir schon mal die Sandbankspitze markiert. Wenn es weiter so warm bleiben sollte stehen die Chancen gut, dass wir in diesem Jahr wieder über diese düsen können. 

Die Spitze der Sandbank ist markiert, wie kommen wir da hin? Oder IHR?

Eine genaue Streckenbeschreibung und -länge können wir Euch leider noch nicht zur Verfügung stellen, denn in der Kieskuhle wird derzeit so kräftig wie schon lange nicht gebuddelt. Sollte es aber trocken bleiben, werden wir Euch über geniale Wege jagen (wenn es nass sein sollte, natürlich auch :-) )

Ob sich eine Voranmeldung lohnt? Ihr kennt uns doch…


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

60 Kostenfreie Startplätze - los geht es!