Voranmeldetombola, Streckenpflege, Streckenbesichtigung


Stärkung muss sein


Fangen wir mit der Voranmeldetombola an: Wer bis zum 02.09.2018 angemeldet ist, hat die Möglichkeit coole Preise zu gewinnen! 

 


Neben Kuchen und Grillgut könnt ihr Liftkarten, Karten für den Bikepark und Freifahrten mit dem Bocksbergbob für den „ErlebnisBocksBerg“ – Hahnenklee gewinnen. Einzige Voraussetzung, ihr müsst für die Fischteichhölle gemeldet sein. 

 
Spaß garantiert!


Was die Strecken der Fischteichhölle angeht, diese haben wir am Montag mit richtig viel Vereinspower bereits freigeschnitten und freigeräumt. Wir können uns nur bei allen Beteiligten bedanken. Noch nie haben wir es innerhalb eines nachmittags hinbekommen die Strecke freizuschneiden. An dem Spruch: „Viele Hände, schnelles Ende“, ist eben doch etwas dran. 

Dornenbuschauffahrt

Dornenbuschausfahrt

Heckentrail


Sollte es am Montag, den 03.09.2018 nicht regnen, treffen wir uns am Parkplatz am Ende des Sandwegs auf dem Waldparkplatz (das ist der Straßenname) in 31241 Ilsede / OT Bülten um 18:00 Uhr, um eine Runde über die Strecke zu rollern. Dieser Termin ist nicht für die Kids gedacht, hier folgt ein extra Termin. 

Böse Wurzeln im Velocity Birkenschneckenwald

Einfahrt in den Sandkastentrail

Mahlzeit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WTC 2018/2019 geht los!