Voranmeldungs-Tombola

Auch dieses Jahr wieder mit vielen Preisen für euch am Start.



Gewinne, gewinne, gewinne und das schon bei der Voranmeldung!

Schaut euch an wer diese Gewinne ermöglicht - KLICK


Warum sollte man sich voranmelden? Ganz einfach: Damit der Veranstalter vom Essen über die Getränke bis zu den Pokalen besser planen kann. So würde meistens die Antwort lauten. 




Doch nicht bei uns. Denn wer sich bei uns voranmeldet spart nicht nur die Nachmeldegebühr, nein er bekommt auch noch die Möglichkeit schöne Preise zu gewinnen und das jede Woche. 




Und umso früher ihr euch anmeldet, umso höher wird eure Chance bei dem super-coolem Hauptgewinn gezogen zu werden. Warum? Das wollen wir euch erklären: Es wird ca. am 04.09., 17.09., 01.10. und am 15.10. eine Ziehung geben. Alle Teilnehmer, die sich bis zu dem jeweiligen Tag angemeldet haben, kommen mit einem Los in den Lostopf und wer gezogen wurde, kommt ebenfalls wieder rein und das jede Ziehung.




Dies bedeutet, dass ein Teilnehmer, der sich bereits vor dem 03.09., 20:00 Uhr angemeldet hat, am Ende bei dem Hauptgewinn mit seinem Namen 5x im Lostopf steckt und das selbst wenn er bereits vorher jede Woche gewonnen hat! 



Es gibt unter anderem coole Fat-Bike-Touren vom Outdoorcenter Harz zu gewinnen, Kuchen und Grillgutscheine für den Eventtag, aktuelle Magazine der World of Mountainbike mit Kostprobe eines Cliff Bar Riegel aber auch 2 Plätze zu unserem MTB-Vereinswochenende im Harz. Und damit euch nie die Energie ausgeht, viele leckere Sachen von Xenofit usw. usw.
Aber es gibt dieses Jahr auch wieder eine Tombola vor Ort mit vielen coolen Preisen.
Die Gewinne werden nur am Event-Tag ausgegeben. Einen Anspruch und Voraussetzung für den Gewinn ist die persönliche Anwesenheit am Eventtag.

ALSO LOS - ANMELDEN --> HIER



Sollte hier jemand Lesen, der uns auch noch mit Preisen unterstützen möchte, dann kurze Mail an eggertfrank@arcor.de